Konstruktionsworkshop 2017

Konstruktionsworkshop 2017

Es fand der erste Konstruktionsworkshop in diesem Jahr bei uns statt.
Die Inhalte "Hochfeste Feinkornstähle", "Prozesskette Blech", "Korrosionsbeständige CrNi-Stähle" und "Gestaltungsmöglichkeiten für den Werkstoff Blech" begeisterten die Teilnehmer.

 Wir sind stolz auf das ausgesprochen positive Feedback:

„Die Anwendungsbeispiele sind sehr praxisorientiert und für unseren Bereich optimal anwendbar.“
(Christian Löher - Branche: Baumaschinenindustrie)

„Gute Zusammenarbeit und Ideen in der Konstruktionsphase. Die Qualität der Produkte spricht für sich.“ (Eduard Banmann - Branche: Medizin- u. Pharmatechnik)

„Viele neue Einblicke zum Thema Blech. Der Workshop war sehr hilfreich für meine zukünftige Arbeit.“
(Dieter Wall - Branche: Maschinen und Geräte für Nahrungsmittel)

„Die Gestaltung von Blech aus einer Hand – Viele neue Ansätze für zukünftige Konstruktionen.“
(Stefan Hermes - Branche: Baumaschinenindustrie)

„Innovationen, Wissenstransfer, motivierte Mitarbeiter, einfach ein tolles Team. Vielen Dank!“
(Burkhard Hankel - HWK Münster)

„Viele praktische Anwendungsbeispiele, sehr großer Nutzen um "typische" Fehler zu vermeiden.“
(Alexander Lenk – Branche: Fahrzeugbau)