Benefizveranstaltungen

Laufend Gutes tun!

Wir tun etwas. Laufend und erfolgreich. Mit unseren Benefizveranstaltungen zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe sind wir auch außerhalb des Tagesgeschäftes erfolgreich unterwegs. Mit innovativen Ideen Begeisterung für die gute Sache entfachen. Das ist uns gelungen. Ob Mountainbiker im Teutoburger Wald, hunderte von Läufern am Herthasee oder zahllose Gäste an unserem Kuchenbuffet – sie alle zeigen Verantwortung für den Nächsten. Das ist unsere Motivation.

In der neunten Auflage konnten wir im September 2016 über 800(!) Aktive beim MBH-Benefizlauf begrüßen. Verbunden mit zahlreichen Zaungästen und Zuschauern war es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. 

Ganz neu und besonders innovativ ist der MBH-Fabriklauf. Ein Lauf durch die Produktionshallen eines metallverarbeitenden Betriebes. „Googlen Sie mal“ – das gab´s noch nie. Ist aber nicht ganz richtig: bei der Erstveranstaltung im Dezember 2011 waren nämlich vom Start weg über 120 Aktive dabei. Natürlich zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe.

 

BenefizlaufportalFabriklaufportal